DEFIBRILLATOR FÜR DAS FREIBAD

Der Förderverein Bendestorfer Freibad hat einen Defibrillator (Defi) gekauft und an die Gemeinde überreicht.

In der kommenden Badesaison befindet sich der Defi im Zimmer von Lothar Fox. Wir als Verein freuen uns für die Badegäste, dass wir dieses Gerät anschaffen konnten. Dieses Gerät ist besonders für Einsätze unter Extrembedingungen, wie zum Beispiel in Schwimmbädern, geeignet. Der Defi ist gegen Strahlwasser geschützt und staubdicht. Er hat eine sehr hohe Batterielebensdauer: 200 Schocks oder 3 Bestriebsstunden.

Der Defi ist sehr einfach von jeder Person zu bedienen. Ein intelligentes Sprachsystem führt den Benutzer einfach und sicher durch die Bedienung des Defi. Im Notfall ist das Gerät somit auch von Laien kinderleicht einzusetzen.

Erzählen Sie vielen Freunden/Bekannten von dieser neuen Anschaffung im Schwimmbad. Es würde uns freuen, wenn nicht nur Mitglieder, sondern auch Badegäste für den Defi eine Spende an den FBF überweisen. Eine Spendenbescheinigung kann erstellt werden.

Die Bankverbindung: Volksbank Nordheide eG IBAN: DE 87 2406 0300 0200 8106 00 / BIC: GENODEF1NEU

Wir freuen uns schon, Sie 2017 wieder im Bad begrüßen zu können.

Der Vorstand




Defibrillator